Saturday 27 May 2017

0 Pip Forex Broker


TPForex ein STP Broker (Spread von 0,2 Pip Ampere Scalping erlaubt) Yep kümmern sich zu viel behauptet amp eine australische Adresse, während sie dort nicht von ASIC reguliert werden. Amp die lustigsten in WHOIS das Unternehmen schauen in US registriert: N. J Trade Phenomenon Company. Registriernummer. 43353 (supportTPForex) 1.5033226513 Fax: Direkte ECN-Verbindungen und Ausführung Eine echte Non-Deal-Desk-Umgebung Portland, OR 16324-9720 US Das ist hilary, da sie nicht einmal von NFA verrechnet werden. Broker sind angelInteresting - 0 Pip-Verbreitung, Kommissionen kehrten auf den Handel zurück Jan 2011 Status: Member 2,076 Beiträge Ich habe gerade auf ihre Website geschaut (nicht den Link, den du gepostet hast). Es ist eigentlich ein interessantes und wahrscheinlich profitables (für sie), Geschäftsmodell. In einer Nußschale, dies ist: Sie laden 4 Pips Flat Provision auf einen Handel, sondern nur sammeln sie auf Gewinnen Trades. Jetzt darüber nachdenken, wie die Market Maker ihren Gewinn bekommen. Wenn du lange gehst, gehen sie kurz Sie können das bis zu ihrem Prime Broker passieren und flach werden, wenn sie wollen, oder sie können die Position gegen Sie halten. Im ersten Fall, solange ihre Ausbreitung außerhalb der Interbank-Spread, die von ihrem PB angeboten wird, können sie die Spreizdifferenz risikolos profitieren. Aber für jeden Market Maker, dass ist nicht eine ganze Eimer-Shop mit unverschämten Bid-Ask-Spread, das ist nicht sehr viel Geld, in der Regel unter einem Pip. Im zweiten Fall, da sie keine Möglichkeit haben, wenn du in die Nähe gehst, haben sie das Risiko. Nun, das fxclub Geschäftsmodell gibt den Händlern einen Anreiz (keine Provision), um Geschäfte zu schließen, die sich schnell gegen sie bewegen. Aber ein Handel, der sich gegen den Kunden bewegt, ist ein Handel, der sich für die Hausanreize bewegt, um den Kunden zu befreien, um seine Profitabilität zu beenden. Denken Sie daran, wie eine Reihe von kleinen Kopfhaut, deren Größe ist die Kunden (enge) zu stoppen. Also macht es für mich sinnvoll. Als Geschäftsmodell ist das. Vier Pips Provision ist acht aus einem Gewinner Handel (ich nehme seine vier Ein-und Ausfahrt). Und das (sogar vier, für diese Angelegenheit) ist sehr schwer zu machen. Nicht sagen, dass es gut oder schlecht ist, sollten Sie lange und schwer darüber nachdenken, wie diese Kostenstruktur für Ihre besondere Art von Handelsstrategie funktionieren würde. Kommerzielles Mitglied Joined Mai 2011 146 Beiträge Wenn Sie lange gehen, gehen sie kurz. In diesem Fall ist mir egal. Es gibt keinen Unterschied, wo man Geld verlieren kann. Auf der anderen Seite, wenn Sie gewinnen, geht das Haus mit Ihnen. Das Einzige, was mich stört, wenn sie häufige Requisionen machen und auf diese Weise wirst du hinuntergehen In diesem Fall ist mir egal. Es gibt keinen Unterschied, wo man Geld verlieren kann. Auf der anderen Seite, wenn Sie gewinnen, geht das Haus mit Ihnen. Das Einzige, was mich stört, wenn sie häufige Requisionen machen und auf diese Weise wirst du hinuntergehen Sir, ich glaube nicht, dass ich mir klar machte, dass du das interpretierst, was ich gesagt habe. Lass mich es nochmal versuchen. Sagen Sie, Sie haben eine Strategie, wo Sie eng anhalten, um Verluste klein zu halten, aber lassen Sie Ihre Gewinne laufen. Nun, für fxclub, wenn der Markt (nicht sie) Ihren Halt schlägt, schließen Sie sich heraus. Sie verlieren die Pips, aber zahlen keine Provision. Aber sie können und vermutlich diese Pips gewinnen, weswegen sie dich nicht beauftragen müssen. Wenn der Markt zu Ihren Gunsten geht, decken sie irgendwann ihre Offsetposition auf dem Markt ab und wünschen dann das Beste für Sie. Denn in diesem Fall werden Sie so viel profitieren wie der Markt Ihnen gibt. Aber sie werden in diesem Fall entweder vier oder acht Pips in Provision bekommen. Also alles, was ich sage, ist, dass es nicht eine unrentable Art ist, Geschäfte für sie zu machen, und in der Tat ist es innovativ. Auf Demo-Konto zeigt es, wenn ich 10 Cent ein Pip treibe, nehmen sie 40 Cent Provision für jede Position im Falle, wenn es gewinnt, wenn es Eigenkapital verloren hat, dann zeigt es 40 Cent Provision Payback. Bisher sehe ich nur einen Vorteil in dieser Innovation. Nichts Schlechtes. Ich habe eine Frage an Sie. Auf deinem Demo sagst du, dass es für jede Position eine Quartettkommission gibt, falls es wins. quot bedeutet, dass die Provision 4 Pips insgesamt für das kombinierte Öffnen und Schließen der Position ist. Im Gegensatz zu 4 Pips zum Öffnen und 4 Pips zum Schließen . Auch habe ich einen Gefallen zu fragen, wenn du so nett wäre. Warten Sie, und dann bemerken Sie den Preis des EURUSD-Paares (es gibt keine Ausbreitung, glaube ich) genau zu einer Stunde, und dann Post hier diesen Preis und Zeit (zeigt die Zeitzone natürlich). Ich interessiere mich dafür, wie sie ihre Preisgestaltung preisgeben. Ich habe gerade Demo-Konto mit unbekannter Handelsplattform geöffnet. Übrigens versprechen sie MetaTrader bis Ende dieses Monats oder Mitte September. Immer wenn Ihre Position bei Verlust ist, zeigt es, dass die Menge an Provision zurückgegeben wird, wenn die Position Gewinn zeigt, diese Menge verschwindet. Bisher sehe ich keine negativen, nur positiven. Also, was ist passiert mit Ihrem quot4 pips commissionquot Trading 10c pro Los mit einer 40c Provision arbeitet aus 4 Pips. Der minimale klinische Handel beträgt 10-20 pro Pip. Das klappt auf 40 (1 Los) - 80 (2 Los) pro Handel, gewährt, dass seine 4 Pips in und out. Würden Sie zahlen 80 Dollar für einen Handel Thats all right Dont Sorge darüber. Es war einfach nur untätige Neugier auf mich und fragte mich, ob sie ihren Preis am Interbank-Mittelpunkt behalten würden, oder wenn sie es vielleicht drinnen driften, je nach dem Auftragsfluss, den sie stellen. Eine Sache, die ich wette, dass youll sehen, ist eine Menge Ermutigung auf ihrem Teil für Sie, um beide Stopps und Take-Profit-Aufträge zu dem Zeitpunkt, wenn Sie Ihren Handel zu etablieren. Viel Glück. Ich verglich sie mit meinem Broker upfx und der Mittelpunkt ist der gleiche. Auch heute habe ich mit ihnen gesprochen und nach dem Aufruf gefragt. Sie versprachen, dass ihre Plattform ActTrader keine Befehle hat. Bisher sehe ich, dass sie bei anderen Brokern einen großen Vorteil haben, außer dass ich nicht etwas sehen kann. Ich könnte auch etwas fehlen, aber ich denke, was du fehlt, ist die Kosten für Geld zu verdienen. Sicher, Sie können lernen, hier zu handeln, oder schone Ihre Fähigkeiten. Aber was passiert, wenn Sie tatsächlich etwas Geld machen wollen, können Sie das Geld für Pennies handeln. Eine 40c-Kommission ist nichts, aber wenn du zu den vollen Losen kommst, wirst du eine Hölle von viel Geld für die gleichen Ops bezahlen, die du in anderen Märkten bekommen kannst, zu einem Bruchteil der Kosten. Wenn ich 10 Cent ein Pip treibe, ist meine Provision 40 Cent. Wenn ich 1 ein Pip treibe, ist die Provision 4. Ich bezahle die Provision, wenn ich die Position minimal 4 gewann, sonst bezahle ich 0 Provision. Auf der anderen Seite nutzten US-Broker die Tatsache, dass arme US-Bürger nicht im Ausland akzeptiert wurden, und sie hielten sich auf 9 auf einige Majors. Ich sehe den Unterschied zwischen 4 und 9. Außerdem sehe ich, dass fxclub ein US-Broker ist. Forex-Broker mit Niedrigsten Spreads auf EURUSD Spotted ein Fehler oder es gab ein Update in Brokers Spreads Bitte schlagen Sie vor, indem Sie einen Kommentar unten. Wenn Spreads erweitert und zitiert höher als angekündigt Während erhöhte Marktvolatilität variablen Spreads wird für alle Dealing Desk Broker erweitern, was bedeutet, dass ein Trader nicht die niedrigsten Spreads von einem Forex Broker beworben bekommen bedeutet. Allerdings haben die Kunden mit ECN-Brokern tatsächlich niedrigere Spreads, wenn die Aktivität auf dem Markt steigt und das Handelsvolumen steigt - während dieser Zeit können variable Spreads auf 110 Pip-0,1-Pip fallen und sogar auf Null zitiert werden. (Mit Dealing Desk Broker variablen Spreads nie unter den beworbenen Punkt fallen, können sie nur steigen.) Feste Spreads, obwohl genannt fixiert, kann auch ein Thema zu ändern. Es gibt Makler, die Fixed Garantierte Spreads anbieten - solche Spreads ändern sich nicht egal was. Alle anderen Broker bieten Fixed-with-Exception-Spreads (oft mit Sternen markiert) - das sind die Spreads, die sich ändern können, sollte der Markt extrem volatil werden, zum Beispiel bei wichtigen News-Ankündigungen, wie zB Non-Farm Payroll, Arbeitslosenrate, Verbraucher Preisindex, Einzelhandelsumsätze, Zinssätze etc. Während der anderen Handelszeiten bleiben Spreads fix. Auch Händler sollten die übliche Praxis der Erweiterung Spreads an Wochenenden, sowie für einige Forex Broker beachten - während der Nacht Stunden von Montag bis Freitag.

No comments:

Post a Comment