Thursday 18 May 2017

4hr Forex System


Forex Trading Strategie 32-a (4hr MA Trends) Verfasst von User am 29. Juni 2010 - 16:48. Verfasst von Egudu Das ist Egudu, ich möchte euch ein cooles System geben und es ist einfach. Indikatoren: 5 SMA angewendet zu schließen, 14 SMA angewendet zu schließen und EMA von 144 und 169 angewendet zu schließen. Zeitrahmen: 4 Std. Nur Die 144 und 169 gibt die Richtung des Trends, ich meine, wenn 144 über 169 ein Aufwärtstrend und wenn unten ein Abwärtstrend ist. Sie verwenden die 5sma, um den Markt in Richtung Trend zu betreten, während Sie die 14sma verwenden, um gegen den Trend einzutreten. In der Richtung der Tendenz, die von den beiden Ema gegeben wird, wenn eine Kerze unterhalb der 5sma für einen Verkauf und darüber für einen Kauf schließt, während wenn gegen den Trend, wie durch die ema gegeben, wenn eine Kerze unterhalb der 14sma schließt, geben Sie ein Verkaufen und darüber für einen Kauf. Stoploss ist immer das Hoch der Signalkerze oder niedrig. Jetzt ist dieses System ziemlich cool und wunderbar, Anregungen und Fragen sind willkommen. Vielen Dank. Ich habe Diagramme für Visuals beigefügt: Gewinner: Juli Bestes Forex Trading System des Monats Vor 4 Jahren geschrieben 12:01 AM 6. August 2013 10 Kommentare Nach einer brutalen Wochen-langen Eins-zu-eins-Schlacht ist ein Gewinner aufgetaucht. Damen, Herren, Monster und Roboter, let8217s geben es für NickB, der Gewinner des Juli8217s Best Forex Trading System Sein Trading System, die 4H Scalping Methode. Ist ein Oldie, aber es ist sicher ein guter. Im Laufe der Jahre hat es sich in der BabyPips-Community einiges entwickelt. Unter Verwendung der 4-Stunden-Zeitrahmen, die 4H Scalping-Methode ist, was wir ein 8220naked8221 Handelssystem nennen, wie es doesn8217t einen einzigen Indikator verwenden. That8217s Recht, Erdlinge Sie gewinnt keine gleitenden Durchschnitte und Oszillatoren auf NickB8217s Charts. Sein System basiert ausschließlich auf Preisaktionen und beruht auf Trendlinien für Ein - und Ausstiegssignale. Klingt das vielleicht interessant für dich Dann möchtest du vielleicht mehr über sein System im 4H Scalping Method Forum Thread lesen Als der Gewinner des Juli8217s Contest erhält die NickB 4H Scalping Methode folgendes: Ein Spot am besten Forex Trading System (BFTS ) Hall of Fame im Forum Ein Abzeichen auf der Titelseite von BabyPips, die für den ganzen Monat August angezeigt wird. Bei NickB8217s werden wir 50 zu einer der Wohltätigkeitsorganisationen in der BabyPips Golden List of Charities spenden. Und schließlich werde ich es auch mechanisieren und ihr System umsetzen, um zu sehen, wie es gegen den Robopip Standard für mechanische Systeme fährt. Aber nach dem Lesen durch die Regeln des Systems, fand ich heraus, dass dies sehr diskretionär ist. Als solches muss ich das System zuerst gründlich lernen und sehen, ob ich es tatsächlich mechanisieren kann. Bleiben Sie dran mit Juli8217s Wettbewerb über, it8217s Zeit zu verkünden August8217s Best Forex Trading System Contest öffnen. Gehen Sie weiter zu unseren Foren und schicken Sie Ihre Eingaben für eine Chance, die Belohnungen zu gewinnen, die ich gerade oben für sich selbst erwähnt habe. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die offiziellen Regeln und Vorschriften befolgen, um qualifiziert zu werden. Viel Glück, humansDaily oder 4HR Trading System (IM BACK) Mitglied seit Jul 2006 Status: Ihr freundlicher Daily Pip Nipper. 399 Beiträge Es ist schon eine Weile her, seit ich hier gepostet habe, vielleicht erinnern Sie sich an mich von meinem alten System Boomerang unter anderem. Nun, ich habe ein System gehandelt, das viel stabiler ist, ist immer noch technisch und benötigt keine Stunden am Ende der Bildschirmzeit. Ich wünschte, ich könnte diesmal mit einem eingängigen Titel kommen. Aber ehrlich gesagt ist es wirklich wichtig, aber um der Einfachheit willen werde ich es D4HR nennen. Die für Tägliches oder 4-Stunden-Handelssystem steht (da dieses System je nach Ihren Zielen auf jedem Zeitrahmen gehandelt werden kann). Ich plane eine ausführliche Erklärung dieses Systems natürlich mit Diagrammen etc. Ich möchte diesen Thread beginnen, obwohl ich gefragt habe, ich brauche Freiwillige, um mir zu helfen, Dinge zu analysieren, damit ich das System vollständig vervollständigen kann. Die Dinge, die ich analysiert hätte, sind die Ergebnisse der verschiedenen Paare (verschiedene Zeitrahmen), die durchschnittliche Stopp-Out-Menge (für diesen pairtime Rahmen) und andere Dinge (wie ich denke, lol). Ich werde mit der Entsendung der grundlegenden Regeln Setup beginnen und dann würde ich für jeden, der würde nicht nach dem Faden mit mir nachzudenken. Ok, meine nächste Post wird die grundlegende Setup etc. Ich schätze geben mir eine Minute, um eine gute detaillierte Post zu bekommen. Oh, ich habe vergessen, die Post zu hype. Dieses System macht viele Pips, und klappt sehr gut zusammen mit guten MM. Sie brauchen nicht Stunden der Bildschirmzeit, Trades sind esmit leicht zu analysieren, und viel Lärm ist ausgeschnitten (was verhindert Schleudertrauma). Dieses System handelt mit dem Trend und kann sogar eine seitliche Bewegung überleben. IST EASY FREIES GELD, KEINE ARBEITEN, GERADE SITZ ZU HAUSE UND WERDEN EIN MILLIONÄR ÜBERNIGHT. Ok, nur Scherz über die alle Caps Teil. Aber ich fühlte mich wie meine Post wurde ein wenig langweilig. Nichts ist hart, manche Dinge nehmen einfach mehr Zeit und Disziplin.

No comments:

Post a Comment