Friday 19 May 2017

An Enzyklopädie Of Trading Strategien


Trading Strategies Frexit kurz für quotFrench exitquot ist ein französischer Spinoff des Begriffs Brexit, der entstand, als das Vereinigte Königreich stimmte. Ein Auftrag mit einem Makler, der die Merkmale der Stop-Order mit denen einer Limit-Order kombiniert. Ein Stop-Limit-Auftrag wird. Eine Finanzierungsrunde, in der Anleger eine Aktie von einer Gesellschaft mit einer niedrigeren Bewertung erwerben als die Bewertung, Eine ökonomische Theorie der Gesamtausgaben in der Wirtschaft und ihre Auswirkungen auf die Produktion und Inflation. Keynesianische Wirtschaft wurde entwickelt. Ein Bestand eines Vermögenswerts in einem Portfolio. Eine Portfolioinvestition erfolgt mit der Erwartung, eine Rendite zu erzielen. Dies. Ein Verhältnis, das von Jack Treynor entwickelt wurde, das die Erträge übertrifft, die über das hinausgekommen sind, was auf einem risklessgewohnten verdient werden könnte. Kundenbewertungen Potenziell sehr schädlich: ziemlich nützlicher Abschnitt auf Exits Ich hasse es, Bücher wie diese zu überprüfen. Es wäre ehrfürchtig zu sagen, das ist totaler Quatsch, niemals jemals gelesen. Allerdings gibt es eigentlich gute Sachen darin, was mich bei der Überprüfung macht. Das Gute: Der Abschnitt über Ausgänge ist ganz gut. Es könnte besser sein, aber ich kann nicht an etwas da draußen denken, was eigentlich besser ist. Die Auswahl einer Ausstiegsstrategie ist die meisten Handelsstrategie. Es ist viel weniger wichtig, wenn Sie kaufen, als wenn Sie verkaufen, wenn youre in, wie ein Gewinn zu machen. Ich kaufte das Buch auf der Grundlage der Empfehlung von jemandem schlauer als ich, speziell für die Kapitel auf Ausfahrten, und ich war nicht enttäuscht in diesem Teil. Die Abschnitte über technische Analysen und Standardindikatoren sind auch schlecht, aber wie die meisten Behandlungen dieser Art von Ding, TA kommt aus wie Magie aus, als was es richtig gedacht werden sollte, was zu sagen ist, lausig nicht stationäre Filter, die andere informieren könnten Händler, die Sie handeln sollten. Seine Statistiken sind genau richtig, aber sie sind auch nicht immer völlig verrückt. Das Böse: Dieses Buch ist meist eine Übung im Data Mining und Hindsight Bias. Genetische Algorithmen Optimierer Gib mir eine Pause Er beschäftigt sich nicht mit echten Problemen bei dieser Art von Handel zum Beispiel, Signal-Rausch-Verhältnisse von verschiedenen Arten. Er kümmert sich nicht wirklich um Fragen der Überfüllung (ja, Sie müssen aus Probe herausprobieren, aber es gibt eine ganze Menge mehr, die Sie tun können, um sich selbst zu beruhigen, dass Sie sich nur an einen Haufen Lärm passen). Es gibt ein Kapitel über die Anpassung an Solar - und Mondzyklen, was natürlich der Data-Mining-Wahnsinn ist. Die Software, die er benutzt, ist natürlich alle veralteten Sachen, die veraltet waren, bevor ich alkoholische Getränke gesetzlich keine Hilfe bekommen konnte. Risikomanagement Geldmanagement Dies sind auch entscheidende Stücke einer Handelsstrategie: Sie sind hier nicht abgedeckt. Ich denke, das Buch orientiert sich an Data-Mining-Punters, die sich nicht so sehr um solche Feinheiten kümmern, aber gut, ich finde so wichtige Dinge. Im nicht sicher Id vertrauen, was der Autor über solche Dinge zu sagen hatte, aber sein etwas, das jeder mit Geld auf der Linie sich Sorgen machen sollte. Auch: das ist kaum etwas, das einer Enzyklopädie der Handelsstrategien ähnelt - also nicht erwarten, dass es sein wird, und Sie können nicht enttäuscht sein. Also, dieses Buch kann nützlich sein, wenn Sie bereits genug wissen, um zu wissen, welche Teile Unsinn sind. Ich denke, das ist ein Problem mit allen Büchern und Papieren, die sich mit diesem Thema beschäftigen, können Sie oft ein Kapitel hier und einen Abschnitt dort nehmen, aber Bücher dieser Art scheinen viel rote Heringe zu haben. Manchmal ist es schwer zu sagen, ob sie dort mit Absicht sind, oder als Füller, um die guten Abschnitte zu verkaufen. Ich weiß nicht. Wie auch immer, versuche nicht, einen Zillion Dollar mit genetischen Algorithmen zu machen, wie sie in diesem Buch reden: Du wirst scheitern. 21 Personen fanden diese hilfreich Guter Überblick über Handelsstrategien Von einem Kunden am 24. Mai 2000 Dieses Buch ist gut geschrieben und gibt einen guten Überblick über die meisten populären Handelsstrategien. Es werden sowohl Eingabemethoden als auch Exit-Methoden diskutiert. Die verschiedenen Strategien werden in den folgenden Kapiteln eingestuft und analysiert und nacheinander getestet. Weitere Themen wie statistische Tests und Optimierungen werden ebenfalls abgedeckt. Allerdings gibt dieses Buch keine Details, wie statistischer Hintergrund, Theorie über genetische Optimierung, neuronale Netze, etc. Aber dann denke ich, dass würde in einem Buch viel verlangen. Wenn Sie ein Handelssystem entwickeln, würde ich vorschlagen, dass Sie mit diesem Buch beginnen, da es Ihnen eine Menge Zeit sparen wird. 13 Leute fanden diese hilfreich Ich mochte, aber es könnte besser sein Von Guido am 24. März 2007 Ich mochte dieses Buch. Es präsentierte viele Ideen und einen richtigen pragmatischen Ansatz, um ein Handelssystem zu testen. Ich fand hart die Statistik Teil, aber es ist nicht ein Autoren Fehler: seine Statistiken. Im letzten Teil fand ich viele Wiederholungen (viele Seiten konnten nur gespeichert werden, um zu schreiben: hey, für dieses System wenden wir das gleiche an pag. Xyz ..). Nur zwei Sachen blieben mir ein Mistery (aber Im nicht viel Intelligenz ..): Warum hat der Autor keinen Test für längere Horizonte am Ende gemacht, die Strategien nähern sich nie einer längerfristigen Handelsstrategie: in der Regel die Trades letzten paar Tage. Vielleicht ist es nicht wert der Autor sagt uns nicht ah, und seine nicht eine Enzyklopädie: warum hat er diesen Namen gewählt, dies ist das zweite Mistery. 7 Personen fanden diese hilfreich Ein guter Ausgangspunkt für einen System-Trader Durch Gespenst am 28. Juli 2008 Das Buch sollte für jeden anspruchsvollen System-Trader obligatorisch lesen. Die Testmethodik ist gründlich, und sie decken viele der häufigsten Ansätze für den Systemhandel sowie einige, die viele finden ein bisschen zu esoterisch. Meine einzige Beschwerde ist, dass das Buch uns detailliertere Statistiken über die getesteten Systeme präsentieren könnte. In z. B. Weg der Schildkröte (ein viel weniger umfangreicher Text) macht der Autor eine hervorragende Arbeit, um Statistiken auf jedem getesteten System zu präsentieren, darunter eine Reihe wichtiger Maßnahmen, die Sie in der Enzyklopädie nicht finden werden. Insgesamt glaube ich immer noch, dass es ein Muss ist. Für Anfänger empfehle ich auch die folgenden Bücher (für Vorspeisen): Way of the Turtle (Faith) Evidence Based Technical Analysis Design, Test und Optimierung von Handelssystemen (Pardo) Auch sehen Sie sich die Trading Blox Forum auf tradingblox für Tonnen von nützlichen Informationen Auf den Systemhandel. 6 Personen fanden dies hilfreich Ein Muss für Strategie-Händler lesen Von MellonC am 6. September 2005 Dies ist ein gutes Buch. Jeder, der über den Handel und den Handel denkt, sollte bereits eine Kopie des Buches bekommen. Es gibt keine heilige Gralsstrategie in diesem Buch, übrigens. Vielmehr geht es in diesem Buch darum, zu lehren, wie all diese verschiedenen Indikatoren unter strengen Testbedingungen durchgeführt wurden und enthüllt einige der Mysterien über verschiedene Strategien, die Menschen über die Jahre gesprochen haben. IMO, die Autoren arbeiten kann die Basis eines großen Systems sein. Der erste Schritt wurde bereits vom Autor übernommen, und du musst es nur ausarbeiten, um dein Flair und deinen Stil hinzuzufügen. Glücklicher Handel 7 Personen fanden diese hilfreich Saved me (Self Quant) viel Aufwand für Untersuchungen Von DANIEL HASSON am 9. Februar 2012 Als Quant Ich habe viele Systeme auf Aktienindizes mit dem täglichen Abschluss getestet und ich ziehe jetzt zu Intraday-Modellen auf den Forex-Märkten Mit Meta Trader 4. Ich schätze dieses Buch, weil es mir eine Menge Forschung gespart hat, vor allem was nicht funktioniert (Moving averages models ..) Ich trage ein Breakout-Modell jetzt auf NZD und verbessert bereits meine tatsächlichen Ergebnisse ändern meine Eintragung Bestellungen vom Markt Preis bis zu einem begrenzten Preis. Wenn du wie ich bist - ein tiefer Forscher kaufen es. Es wird dir helfen, Zeit zu sparen und deinen Verstand zu sehr praktischen Ideen zu öffnen. Zwei Punkte störten mich: Einer ist der TrueRange (dh Votalität) als Stop-Take-Profit-Parameter. Ich ziehe es vor, keine Votalität für Stopps zu nehmen und Gewinne zu nehmen. Es funktioniert besser. Zweitens hat immer ein TakeProfit. Ich ziehe es vor, das Risiko zu verlieren, einige meiner Gewinne zu verlieren und nicht einen weiteren Parameter hinzuzufügen, der die Modelle Realität reduziert hat. Eine Person fand diese hilfreich Wenig mehr als eine Liste von Namen. Kein klares Verständnis der einzelnen Strategien. Nicht nützlich. Die Enzyklopädie der Handelsstrategien die Enzyklopädie der Handelsstrategien Die Enzyklopädie der Handelsstrategien ist für Händler, die den nächsten Schritt zum konsequent profitablen Handel nehmen wollen. Die Autoren - selbst gewann Veteranen der Futures-Trading-Arena - ermitteln die Trading-Methoden und Strategien, die mehr haben. Die Enzyklopädie der Trading-Strategien ist für Händler, die den nächsten Schritt zum konsequent profitablen Handel machen wollen. Die Autoren - selbst gewann Veteranen der Futures-Trading-Arena - ermitteln die Handelsmethoden und - strategien, die gezeigt wurden, um marktübliche Renditen zu produzieren. Ihr rigoroses und systematisches Backtesting jeder Methode, mit den gleichen Sätzen von Märkten und analytischen Techniken, bietet einen wissenschaftlichen, systembasierten Ansatz für die Systementwicklung. Um Ihnen zu helfen, das Handelssystem zusammenzubringen, das Sie auf den Weg bringt, um ein konsequent rentablerer Händler zu werden. Less Holen Sie sich eine Kopie Freunde Bewertungen Um zu sehen, was Ihre Freunde von diesem Buch gedacht haben, melden Sie sich bitte an. Community Bewertungen Bernd bewertet es mochte es vor über 4 Jahren Die Kernprämisse dieses Buches ist es, mechanisierte Futures-Handelssysteme über den diskretionären Handel zu fördern, um die Konsistenz der Handelsergebnisse zu verbessern. Trotz ein bisschen veraltet, aus den frühen 200er Jahren, hat es eine gute Abdeckung auf System-Tests, und die approa. Lesen Sie die vollständige Bewertung Wes Devauld bewertet es war ok vor 4 Jahren Dieses Buch war wahrscheinlich eine gute Referenz zu der Zeit war es gedruckt, aber jetzt ein Dutzend Jahre später ist schwer zu finden, was wirklich nützlich ist in diesem massiven Tome. Die Autoren verbringen Zeit, um herauszufinden, wie man Excel benutzt, und ein gutes Stück des Buches wird wiederholt. Vollständige Bewertung lesen David hat es beurteilt Es war ok vor etwa 1 Monat Vielleicht nützlicher für einen Software-Ingenieur als ein Investor. Gute Infos, obwohl ich lieber Zeit investieren oder handeln möchte, als Code zu schreiben. Da ich jemals ein mechanischer Trader bin, war das für mein Trading-Konto übertrieben. Einfach ist besser. Mohammed AlDossary bewertete es war erstaunlich vor über 1 Jahr

No comments:

Post a Comment