Tuesday 4 April 2017

Forex Erfolgsgeschichten Südafrika


Erfolgsgeschichten Ich fühle mich jedes Mal schlecht, wenn ich eines dieser Beiträge sehe. Die einzigen Leute, die zu reagieren scheinen, sind Demo-Händler und es gibt den Eindruck, dass niemand wirklich rentabel ist. Ich bin gewinnbringend, aber wie bei den meisten gewinnbringenden Händlern bin ich nicht geneigt, es in Dollars und Cent zu besprechen. Sie können einige wahnsinnige Gewinne machen, aber es wird nicht einfach sein. Halten Sie daran, und Sie werden dort eines Tages kommen. Viel Glück Im mit dir auf diesem Kerl. Jetzt bin ich ein quotlivequot Trader, und ja, ich muss das Konto wieder neu laden, aber ich habe aus früheren Fehlern gelernt und ich werde auf den Punkt der quotinsanequot Profitabilität mit einer Menge harter Arbeit zu bekommen. Hier ist die Sache mit Demo-Handel. Während du Systeme und Indikatoren lernst und all das gute Zeug, du vermisst das reichhaltige Stück der GESAMTEN TRADING PUZZLE, und das ist der mentale Aspekt der Herstellung und des Geldes zu verlieren. Das ist an sich der größte Faktor für den Erfolg im Handel oder irgendeine Art von Spekulationen für diese Angelegenheit, auch im Poker. Menschen, die Demo Handel erinnern mich an Menschen, die Online-Poker spielen mit quotplay moneyquot. Nun, es ist ein schönes Werkzeug, um ein wenig über das Spiel zu lernen, aber das Geld hat keinen Sinn für Sie. Sie sind völlig losgelöst und aus dem Geld ausgeschlossen, weil ihr Spielgeld, also Sie wirklich arent LERNEN das echte Spiel. Es ist einfach, eine Erhöhung von 10.000 anzurufen, wenn sein Spielgeld seit, wenn Sie es verlieren. Sie haben einfach nichts verloren. Das gleiche gilt für den Handel. Ok, also habt ihr Demo gehandelt und hat wilde Erfolge mit ihm gemacht ... oder nicht. Große Sache. Bis du mit den wirklichen Gefühlen des Geldes umgehen kannst, hast du viel gelernt. Sie können alle Systeme und Indikatoren in der Welt programmieren, kodieren, optimieren, aber bis Sie etwas Geld hinter sich legen. Gut. Es spielt keine Rolle. Ich garantiere einmal echtes Geld kommt in das Spiel, jetzt Angst und Gier ins Spiel kommen. Du wirst Angst haben, Geld zu verlieren, also werden die Gewinne schneiden, um kurz zu werden, und du wirst gierig sein, wenn du die Verlierer hältst, weil du nur das Geld zurückbringen kannst. Wenn du dein System siehst und sagt, dass es namentlich war, hätte ich 2000 auf diesem Tradequot gemacht, es ist bedeutungslos, denn ich garantiere dir, dass du es nicht so lange gehalten hättest, was die Indikatoren sagen. Lange Geschichte kurzstängtgt einfach zu gehen Zielschießen, wenn die Ziele nicht auf dich zurückschießen. Gib ihnen eine Pistole, und gut sehen, wer das läuft jetzt. Es ist so einfach. All das ist nur etwas zu denken. So oder so, es ist egal für mich, was du tust, leben oder demo, aber nur mit freundlichen Rat, das ist alles. Sobald du in das Spiel kommst, erst dann wirst du wirklich lernen. Ich bin mit dir auf dem Kerl. Jetzt bin ich ein quotlivequot Trader, und ja, ich muss das Konto wieder neu laden, aber ich habe aus früheren Fehlern gelernt und ich werde auf den Punkt der quotinsanequot Profitabilität mit einer Menge harter Arbeit zu bekommen. Hier ist die Sache mit Demo-Handel. Während du Systeme und Indikatoren lernst und all das gute Zeug, du vermisst das reichhaltige Stück der GESAMTEN TRADING PUZZLE, und das ist der mentale Aspekt der Herstellung und des Geldes zu verlieren. Das ist an sich der größte Faktor für den Erfolg im Handel oder irgendeine Art von Spekulationen für diese Angelegenheit, auch im Poker. Menschen, die Demo Handel erinnern mich an Menschen, die Online-Poker spielen mit quotplay moneyquot. Nun, es ist ein schönes Werkzeug, um ein wenig über das Spiel zu lernen, aber das Geld hat keinen Sinn für Sie. Sie sind völlig losgelöst und aus dem Geld ausgeschlossen, weil ihr Spielgeld, also Sie wirklich arent LERNEN das echte Spiel. Es ist einfach, eine Erhöhung von 10.000 anzurufen, wenn sein Spielgeld seit, wenn Sie es verlieren. Sie haben einfach nichts verloren. Das gleiche gilt für den Handel. Ok, also habt ihr Demo gehandelt und hat wilde Erfolge mit ihm gemacht ... oder nicht. Große Sache. Bis du mit den wirklichen Gefühlen des Geldes umgehen kannst, hast du viel gelernt. Sie können alle Systeme und Indikatoren in der Welt programmieren, kodieren, optimieren, aber bis Sie etwas Geld hinter sich legen. Gut. Es spielt keine Rolle. Ich garantiere einmal echtes Geld kommt in das Spiel, jetzt Angst und Gier ins Spiel kommen. Du wirst Angst haben, Geld zu verlieren, also werden die Gewinne schneiden, um kurz zu werden, und du wirst gierig sein, wenn du die Verlierer hältst, weil du nur das Geld zurückbringen kannst. Wenn du dein System siehst und sagt, dass es namentlich war, hätte ich 2000 auf diesem Tradequot gemacht, es ist bedeutungslos, denn ich garantiere dir, dass du es nicht so lange gehalten hättest, was die Indikatoren sagen. Lange Geschichte kurzstängtgt einfach zu gehen Zielschießen, wenn die Ziele nicht auf dich zurückschießen. Gib ihnen eine Pistole, und gut sehen, wer das läuft jetzt. Es ist so einfach. All das ist nur etwas zu denken. So oder so, es ist egal für mich, was du tust, leben oder demo, aber nur mit freundlichen Rat, das ist alles. Sobald du in das Spiel kommst, erst dann wirst du wirklich lernen. Ich bin einverstanden mit Ihnen, aber mein Punkt ist, dass ich nicht wollen, um die Emotionen von Live-Trading zu fehlende Handels-Fähigkeiten hinzuzufügen. Ich sehe keinen Wert in gestresst und unsicher über Ihre Methodik. Wenn ich in der Demo profitabel bin, dann werde ich live gehen und mit den emotionalen Aspekten umgehen. Es ist einfacher zu lernen, wie man zeigt und zieht den Auslöser, wenn die Ziele nicht auf dich zurückschießen. Ich möchte die Mechanik des Geschäfts zuerst herausfinden, damit ich mich nicht um meine Strategie kümmern muss, wenn ich mit echtem Geld umgehen werde. Ich hoffe ich habe es nicht alles unklar Sein nur meine Persönlichkeit, ich spiele nicht im Wasser auf einmal, ich bekomme meine Füße nass zuerst, dann der Rest, allmählich, bis Im alle in. All dies sagte, Im Notizen und versuchen Etwas zu erlernen, auch aus Beiträgen, die Strategien ganz anders als meine eigenen ausdrücken. Es ist wichtig, klein genug zu handeln, am Anfang, dass es Ihnen egal ist, ob ein Handel gewinnt oder seinen Stop-Loss schlägt. Es ist wichtig, Stop-Verluste zu verwenden. Es ist in Ordnung zu kümmern, ob Sie gut in jeder Woche oder jeden Monat, obwohl die meisten profitablen Systeme beinhalten Monate zu verlieren (obwohl ich würde nicht einmal verwenden, die ein verlierendes Jahr haben könnte). Aber man darf sich nicht darum kümmern, ob irgendwelche Geschäfte oder irgendwelche fünf Trades gut tun. Wenn nötig, finden Sie eine Plattform, die Ihnen erlaubt, Mini-Lose zu lesen, oder weniger. Viele Trader enden mit zwei oder drei Plattformen und Brokern, mit einem für Scalping, eine für monatliche Positionen, etc. Jeder Broker wird unterschiedliche Spreads haben. Jede Plattform verschiedene Stärken in Bezug auf ihre Charts, Ausführung und Schnittstelle. Aber beginnen Sie klein genug, dass Ihre Verluste nicht störend sind, auch wenn das bedeutet, dass Ihre Gewinne auch klein sind. Heben Sie die Einsätze allmählich an und verfolgen Sie jedes System oder nähern Sie sich, um zu sehen, was rentabel ist, was ist riskant, etc. Bisher habe ich weniger als zehn Dollar eine Stunde Handel leben gemacht, aber ich halte es für einen Erfolg nicht zu haben Verlor mein Hemd, hatte Spaß gehabt, Fähigkeiten gelernt zu haben, die vielleicht nützlich waren. Ich erwäge, irgendwelche Geld zu verdienen einen Bonus, obwohl ich hoffe, im nächsten Jahr oder zwei wird es ein bedeutender Bonus in einem praktischen Sinn. Ich bin einverstanden mit Ihnen, aber mein Punkt ist, dass ich nicht wollen, um die Emotionen von Live-Trading zu fehlende Handels-Fähigkeiten hinzuzufügen. Ich sehe keinen Wert in gestresst und unsicher über Ihre Methodik. All dies sagte, Im Notizen und versuchen, etwas zu lernen, auch von Posts, die Strategien ausdrücken ganz entgegengesetzt als meine eigenen. Guter Punkt. Das Finden der richtigen Methode wird Zeit in Anspruch nehmen, und wenn Sie nicht finden, Erfolg mit ihm, dann ist es wahrscheinlich eine gute Idee, um ein gewisses Maß an Erfolg mit Ihrer Methode, bevor Sie sperrt einige echte Cashola. Mein Punkt war, dass, sobald Sie dieses System gefunden haben, dann das REAL Lernen beginnt. Im immer noch basteln im Labor und immer noch das Lernen, was der wichtigste Teil ist. Ich denke, ich komme näher. Was ich gefunden habe ist, dass ich meinen besten Handel mache, wenn ich Methoden benutze, auf die ich mich beziehen kann. Das ist, sie machen Sinn für mich und sie passen meine Psychologie und meine Philosophie und Interpretation der Märkte. Ich kaufe nicht in einige Plug-and-Play Art von System, dass ich KEIN CLUE haben, wie es funktioniert, oder warum es funktioniert, aber quotohhh doesnt die glänzenden Lichter sehen nicequot und nur kurzfristig an der Kreuzüberquote. Um erfolgreich zu sein, die Methode und Werkzeuge, die Sie handeln mit müssen mit Ihrer Psychologie und style. Forex Trading in Südafrika über Forex Trading in Südafrika Der Devisenmarkt oder Forex ist der größte Finanzmarkt der Welt. Umgang mit dem Handel von internationalen Währungen, hat Forex verschiedene Finanzplätze rund um den Globus, und Käufer und Verkäufer arbeiten während der Woche, um Währungen und andere Rohstoffe für Gewinn zu handeln. In letzter Zeit hat Südafrika begonnen, ein viel wünschenswerter Ort für Forex Investoren zu werden, aber während unsere Nation immer noch auftaucht, arbeitet Forex im Grunde das gleiche, nur mit etwas anderen Vorschriften. Mit dieser Website Unser Ziel mit dieser Website ist es, interessierte Südafrikaner in diese neue und wunderbare Welt des Forex Trading vorstellen. Unsere Besucher können Forex Broker vergleichen. Erforsche den Binäroptionshandel. Verwenden Sie das grundlegende Toolset eines Forex Traders und besuchen Sie unseren aktuellen Wirtschaftskalender. Und genießen Sie unsere neue Bildung Abschnitt, die sich auf den Handel weniger riskant machen, indem Sie Sie, der Händler, einen guten Start in wie man Forex zu handeln. Nun, das ist voll verpackt Forex Trading Website Verordnungen amp SARS Die südafrikanischen Regulierungsbeamten haben auch ihre Forex Trading-Zulassungsstandards entspannt. Einzelpersonen wurden zuvor eine R1-Million Summe zugeteilt, um mit Forex zu handeln, mit einem R4 Million Stipendium für das Aufbauen von Offshore-Konten. Im Jahr 2010 wurden die ausländischen Investitionszulagen in Höhe von R4 Mio. und die einmalige Ermessensentschädigung in Höhe von R1 Mio. zusammengefasst, so dass SA Forex Investoren mit einer Zulage von R5 Mio. die Grenze, die Sie investieren dürfen, verlassen. Was bedeutet dies, dass Forex-Standards stetig ändern Südafrika. Wenn die Zulage in nur wenigen Jahren kombiniert werden kann, kann man erwarten, dass es wieder steigt. Plus, als zusätzlichen Bonus, wenn youre Betrieb eines Unternehmens oder eine Art von Investment-Firma in SA, die Reserve Bank sieht bei Ihren Bewerbungen günstiger aus. Für einen vollständigen Führer für wie man Offshore-Handelskonten aus Südafrika zu finanzieren, lesen Sie diese. Forex Trading in Südafrika Aufgrund der Internet-und Computer-Alter, Forex Trading ist nun für normale Menschen wie uns verfügbar. Aber das ist immer noch eine neue Branche in Südafrika und es ist schwer zu wissen, wer zu vertrauen ist. I8217ve verbrachte die letzten Jahre, um den Markt zu erforschen, über Makler zu schreiben, vor allem und jetzt I8217m Handel selbst (für die letzten 2 Jahre mit gemischten Ergebnissen) und darüber zu schreiben hier auf meinem Blog. Sie können sich für meine Newsletter anmelden und E-Mails erhalten, um Sie süß und einfach durch den Prozess des Werdens eines erfolgreichen und rentablen Händlers zu führen oder einfach das Geld zu machen, das Sie von einem verwalteten Konto wünschen. Ich wurde auf die Idee von Forex Trading durch Zufall alarmiert, als ein Freund eines Freundes es im Vorbeigehen einer Dinnerparty erwähnte und viele Monate später beschlossen, weiter zu untersuchen. Nach einer langen Straße, die ich später in diesem Blog bespreche, öffnete ich mein erstes Live-Trading-Konto im August 2014 und begann mit meinem Broker8217s Mindestbetrag, 200. Ich habe eigentlich 220 abgeschrieben, weil I8217m einfach nur lustig wie das. Die drei Schritte zum Forex Trading Success I8217m Aktualisierung dieser Post und schriftlich diesen Satz am 30. Oktober 2014 und mein Konto sitzt bei 700 so weit. Ich habe wahrscheinlich zu viele Möglichkeiten, diesen Beitrag auf dem Laufenden zu halten mit seiner aktuellen Größe, aber du kannst meine MQL5 signa l hier sehen. Finding Nial online hat meine Forex Trading Leben gespeichert. Bevor ich mich entschloss, seinem System zu folgen, habe ich die freien Foren geschafft, die versuchen, eine zusammenhängende Strategie zusammenzuspülen, aber seit I8217ve begonnen hat, mit der Methode zu arbeiten, die er unterrichtet, wird ich wirklich ein disziplinierterer Trader und ich werde mich darauf konzentrieren, meine Trading-Fähigkeiten zu honorieren. Mit vielen kostenlosen Inhalten auf seinem Blog (für die psychologischen Aspekte des Handels), ein sehr preisgünstiger Kurs (ca. 350, und immer hat eine endlose 30 Rabatt Rabatt), ein Handelssystem, das für diejenigen, die Teilzeit arbeiten wollen arbeitet Oder Vollzeit. Dieser Kurs ist vielleicht nicht derjenige für dich und ich weiß von anderen Kursen, die du ausprobieren kannst, das könnte dir besser passen, also melde dich mit mir für einen Chat, meine Details sind unten. Die Schaltfläche oben führt Sie zur Axitrader8217s Website, wo Sie ein Live-Standardkonto eröffnen können. Benutze diesen Link für ein Demokonto. Oder wenn you8217re ein fortgeschrittener Trader, dann bitte in Kontakt für ihre ECN-Typ-Konto (Sie erhalten eine kostenlose Forex VPS mit diesem). Jetzt weiß ich, dass dies kein südafrikanischer Broker ist, hier können Sie eine Liste der lokalen Broker sehen. I8217m auch ein IB von diesem Broker so, wenn Sie ein Konto über meinen Link zu öffnen, I8217ll verdienen eine kleine Provision von Ihrer Handelsaktivität und I8217d am meisten dankbar. Forex Trading kann anfangs erschreckend sein und sie bieten einen einfachen Weg, um in die Devisenhandel Gelegenheit in Südafrika zu bekommen. Mit Forex Trading zugänglich für mehr Menschen, viele sind Handel und mit einigen dedizierten Praxis, vor allem die Künste der Geduld und Disziplin, kann jeder ein erfolgreicher Trader werden, von verdienen einige zusätzliche Einkommen jeden Monat, oder um es in ein Vollzeit-Geschäft zu bauen , Oder sogar ein regelmäßiges Gehalt, um ihre üblichen Tagesjob zu ersetzen. Warum ich diesen Artikel geschrieben habe Um ehrlich zu sein, war es anfangs nur, weil ich für das Keyword 8220Forex Trading in Südafrika8221 Rang und monetar den Verkehr und während ich einmal auf Google8217s Vorderseite war und es geschafft, einige anständige Verkehr zu bekommen, jetzt habe ich gerade Ich möchte so vielen Leuten helfen, wie ich dieses knifflige Geschäft navigieren kann. Was folgt ares die neuesten Blog-Posts über die I8217ve komponiert über Forex Trading. Es ist eine Mischung aus meinem eigenen Live-Trades und anderen wertvollen Inhalten I8217ve online gefunden. I8217ve verbrachte viel Zeit durch die schrecklichen Sachen, die online und hier I8217ve zusammengestellt einige der besten. Meine neuesten Blog-Posts USDCHF wird erwartet, um mit bullish Bias zu handeln. Das Paar schaffte es, über seine fallende Trendlinie zu brechen, die eine bullische Umkehrung bestätigen sollte. Der 20-Perioden-Gleitender Durchschnitt ist jetzt aufgestellt und sollte die Preise weiter erhöhen. Darüber hinaus ist die relative. NZDUSD steht unter Druck Das Paar brach unterhalb der bärischen Trendlinie (seit dem 21. Februar) sowie seinen 20-Perioden - und 50-Perioden-Gleitdurchschnitten, was einen negativen Ausblick bestätigte. Darüber hinaus ist der 20-Periode gleitenden Durchschnitt im Begriff, unterhalb der 50-Periode zu überqueren. Das. Vor kurzem hat Gold seitwärts zum Preis von 1.253,00 gehandelt. Nach dem 15M-Zeitrahmen fand ich unbestätigte versteckte bullische Divergenz, was ein Zeichen dafür ist, dass Gold höher gehen kann. Um eine bullische Divergenz zu bestätigen, würde ich gerne ausbrechen. GBPJPY steht unter Druck. Das Paar zog sich von der Schlüsselwiderstandsstufe bei 1.2475 zurück und brach unter dem 20-Periode gleitenden Durchschnitt. Der relative Stärkeindex ist umgekehrt und fordert einen weiteren Tropfen. Also, solange 140.40 auf der Oberseite hält, suche nach einem. Am 16. Dezember konnte das Preisniveau von 0.6990 nicht genügend zinsbullischen Druck anwenden. Stattdessen setzte sich die Bärenbewegung in Richtung der unteren Grenze der dargestellten KAUF-Zone (0.6860) fort, die am 23. Dezember eine bedeutende bullische Ablehnung bedeutete. Das NZDUSD-Paar war. Trump, um etwas Großes auf Infrastruktur zu verkünden Unwahrscheinlich, um viel über Steuern zu sagen. Aber ich werde etwas Großes an der Infrastruktur verkünden. Eine gewisse Klarheit über die potenzielle Größe und eine Zeitachse eines massiven Infrastrukturplans könnte einen erneuten Minderwert bringen. Fragen Sie mich hier. Forum. mt5showthread. php129814-Analytical-Reviews-by-Dean-Leo-Diskussionen-und-Fragen-to-the-authorWir nehmen einen eingehenden Blick auf NZDUSD zu sehen, ob es irgendwelche Trading-Möglichkeiten für uns zu handeln und generieren. Überblick Der GBPJPY-Preis erlitt unter dem negativen Druck im letzten Handel und sank unter der Verlängerung der Unterstützung bei 140,35 überdurchschnittlich dem gleitenden Durchschnitt 55. Trotzdem steht es vor 38,2 Fibonacci-Korrekturniveau bei 138,80, was den Preis macht. ÜbersichtDer Goldpreis hat seit Morgen keine starken Bewegungen gezeigt. Es schwankt in der Nähe von 1.255.00 Level und hält seine Stabilität über der ersten Unterstützung bei 1.249.94. Beachten Sie, dass die Stochastik ihre Negativität allmählich loswerden wird. Meine Geschichte beginnt im Februar 2011, als ich beschloss, über Forex Trading zu lernen. Sie sehen, ich wollte sehr viel Geld verdienen, um meinen Traum vom Leben im Land zu verwirklichen und ein Einkommen ohne zu viel zu verdienen 8220work8221. Ich suchte den heiligen Gral. Ich habe mich mit Etoro angemeldet. Aus einer Laune, die ihr OpenBook-Handel nicht genossen hat. Dann gelernt über Meta Trader und andere Plattformen. Ich habe auch Forex Roboter wie FapTurbo untersucht. Ein Forex-Roboter, und während ich mit den Ergebnissen zufrieden war, braucht es Forex-VPS-Server, und ich erkannte, dass Forex Trading ist nicht ein reiches schnelles Schema, und seine leicht, Geld zu verlieren tatsächlich. Als ich LearnToTradeTheMarket gefunden habe, habe ich buchstäblich mein Leben gerettet, ich kaufte den Kurs im August 2013 (es kostet etwa 300 und lohnt sich, nur noch über Nacht Wunder zu erwarten) und es hat mir eine große Grundlegung gegeben, wie sich professionelle Händler konsequent verhalten und die Einfach, leicht zu folgen Plan, um Maßnahmen zu ergreifen, die bereits bringt mir ein erfolgreiches und wachsendes Handelskonto. Forex Homeroom

No comments:

Post a Comment