Wednesday 5 April 2017

Forex Historische Tick Daten


Download Free Forex Data Download Schritt 1: Bitte wählen Sie die ApplicationPlatform und TimeFrame In diesem Abschnitt youll in der Lage zu wählen, für welche Plattform youll benötigen die Daten. MetaTrader 4 MetaTrader 5 Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend zum Backtesting von Handelsstrategien unter MetaTrader 4 und MetaTrader 5 Plattform. Bitte wählen Sie: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten und Tick Daten mit 1 Sekunde Auflösung. Diese Dateien eignen sich hervorragend für das Backtesting von Handelsstrategien unter den neuesten Versionen der NinjaTrader-Plattform. Bitte wählen Sie die Daten Zeitrahmen youll Notwendigkeit: Diese Plattform ermöglicht die Verwendung von M1 (1 Minute Bar) Daten nur. Diese Dateien eignen sich hervorragend für das Backtesting von Handelsstrategien unter der MetaStock-Plattform. Bitte wählen Sie: Für die generische Verwendung erlaubt dieses Format das Importieren von M1 (1 Minute Bar) Daten in jede 3. Anwendung. Bitte wählen Sie: Professionelle Hochfrequenzdaten High Frequency Trading Data - Hochwertige historische Finanzdaten Tickdatamarket ist eine der weltweit größten Datenbanken von Hochfrequenzdaten für Finanzinstitute, Händler und Forscher gleichermaßen. Es erfasst, komprimiert, archiviert und bietet einen einheitlichen Zugang zu globalen historischen Daten. Tickdatamarkets sammelt jedes Tick für alle Asset-Class-Typen einschließlich Aktien, Futures, Zinssätze, FX - und Cash-Indizes sowie vollständige Orderbuchdaten. Tickdatamarket ermöglicht es den Kunden, historische Simulationen und Backtest durchzuführen, Handels - und Marktstrategien zu entwickeln und Transaktionskostenmodelle aufzubauen. Wir bieten qualitativ hochwertige Datenhistorie auf den wichtigsten Weltmärkten. Die Finanzdaten decken derzeit die USA, Amerika, Europa und Asien auf Futures, Aktien, EFT (s), Cash Index und FOREX. Wir schlagen etwa 1000 Futures, 1000 Cash Indizes, 1000 FOREX Paritäten und 40 Aktienmärkte vor. Mit Daten über über 70.000 Symbole, die 40 Jahre abdecken, bietet Tickdatamarket eine einzigartige Quelle, um die Weltwirtschaft zu analysieren. Erleben Sie die Vergangenheit, um die Ungewissheit der Zukunft zu minimieren. Unsere Datenbank geht zurück auf 1970 für Tagesdaten, 1980 für Tick-Amp-Minute-Daten, 1998 für Trades amp Quotes und 2005 für Order Book. Tickdatamarkets massive zentrale historische Datenbank wurde speziell erstellt, um als das Rückgrat für die Prüfung Handelsstrategien dienen. Unser Data Integrity Team widmet sich der Reinigung und Pflege der Qualität der Daten. Händler wählen Tickdatamarket, weil sie unseren Daten Qualität, Genauigkeit und Zuverlässigkeit vertrauen. Verschiedene Zeitrahmen werden zur Verfügung gestellt, Tick, Trades amp Zitate, Minutendaten, Orderbuch und Tagesdaten. Wir sammeln Informationen aus verschiedenen Live-Marktdatenquellen und direkt von einigen Börsen. Alle Daten werden kontrolliert und gereinigt. Nachdem der Markt geschlossen ist, werden alle falschen Zecken gescannt und gelöscht. ASCII-Format Daten sind universell und kann mit den meisten Programmen verwendet werden, einfach importiert die Daten in Ihrem bestehenden Programm Tabellenkalkulationen und Datenbanken Excel, VB, Lotus, etc. Die Daten werden mit zahlreichen Quellen zusammengestellt, um Daten zu überprüfen, fehlende Lücken, Und fehlerhafte Datenpunkte entfernen. Die Daten wurden für ihre Genauigkeit und Integrität geprüft und überprüft. Unsere Daten sind lesbar von den meisten Softstern, die mit ASCII-Format arbeiten, Tradestation, Metastock, Ninjatrader, Excel Tick Daten enthalten jedes Tick über den gesamten Handelstag. Märkte mit elektronischen Handelssitzungen beinhalten Tages - und Überprüfungsdaten. Online-Verkauf von Finanzdaten Alle ZahlungsmittelGood Historical (Tick) Datenquelle Joined Mai 2007 Status: Statistocrat 110 Beiträge Ich bin auf der Suche, um eine Reihe von automatischen Handelssystemen zu entwickeln, aber ich möchte überprüfen, dass sie tatsächlich mit den Preisen Anomalien von arbeiten Mein aktueller Broker, MB Trading. Gibt es irgendjemanden (oder wissen, wo ich hinnehmen kann) eine Tick-by-Tick-Geschichte, die mindestens ein paar Monate zurückgeht. Während die MBT historische Daten wohl ein langer Schuss sind, bin ich auch interessiert, eine gute (und vorzugsweise freie oder low - Kosten) historische Datenquelle für den Einsatz in der Strategieentwicklung. Es wäre vorzuziehen, mindestens 5 Jahre Daten zu haben, und 10 oder mehr ist am besten. In Bezug auf Zeitrahmen wäre 1min ideal, obwohl 5 oder 10min ausreichend sein könnten. Irgendwelche Ideen würden sehr geschätzt. Ich bin sicherlich bereit, irgendwelche Erfolge zu teilen, die ich mit den Systemen haben könnte, die ich mit der Gemeinschaft als Gegenleistung für Ihre Hilfe beim Erwerb der Daten entwickle. P. S. Für die Neugierigen habe ich einen Hintergrund in der Biomedizintechnik mit einem Fokus auf Computer-Software und - Systeme. Ich habe Erfahrung mit dem maschinellen Lernen (neuronale Netze, bayesisches Lernen, Entscheidungsbäume usw.) und einen starken Programmierhintergrund. Ich habe in den vergangenen Monaten eine Pause von Forex gemacht, möchte aber gern aus einer objektiven Perspektive herangehen und versuche, unter dem Chaos etwas zu finden (oder zumindest etwas Gewinn) zu finden. Wie viele Händler hier, Ive hatte meinen Anteil von Höhen und Tiefen auf dem Markt, und während ich handeln einige Nachrichten und Bank-Flow-Informationen, Id wie zu verfassen, ein mehr Hands-off, Gehirn-on-Ansatz. Wenn Sie irgendwelche Ideen haben, die Sie gerne teilen oder diskutieren, zögern Sie nicht, mich eine PM zu erschießen. Ich mag die Dukascopy Daten. Aber wenn ich so etwas wie 5 Jahre von 10sec Daten will, muss ich ca. 1577 separate Datensätze anfordern. Wenn ich diese Anfragen alle 30 Sekunden machen könnte, würde es mir 13 Stunden dauern, um alle Daten zu bekommen. Für stündliche oder tägliche Daten ist Dukascopy großartig. Ive heruntergeladen ein paar Jahre stündliche Daten von ihnen und fusionierte es zusammen in eine große CSV-Datei. Wenn ich in der Lage bin, ein großes Archiv von 1M Daten von ihnen zu bekommen, vielleicht kann ich es in eine hst Datei umwandeln, damit andere es mit MT4 verwenden können. Ich kam auch auf Gain Capitals historische Zitat Daten. Es ist eigentlich ganz gut Ich kann in der Lage sein, es für meine Forschung zu verwenden, obwohl es nicht unbedingt den MBT-Daten entspricht. Sie können es hier finden: ratedata. gaincapital Danke für die Gain Capital Link. Das ist eine neue für mich. Problem mit Dukas ist, dass sie Ihre IP nach einer Weile bar Das macht den ganzen Prozess noch länger. Ich schrieb einige Software, um die Daten in der Reihenfolge zu holen, die einige der Schmerzen wegnahm, aber es dauert Ewigkeiten, wie Sie wieder verbinden müssen, um eine neue IP zu bekommen, hin und wieder. Cant wirklich beschweren als kostenlos. Sei vorsichtig mit MT4. Ich finde nutzlos für Backtesting, da es Chunks von historischen Daten überspringt. Bevor Sie zu viel Zeit auf Ihre eigenen EAs investieren, versuchen Sie es mit ihren eigenen EAs zu testen und Sie werden sehen, was ich meine. Schade, dass ein so vielversprechendes Werkzeug gebrochen ist. Danke für die Gain Capital Link. Das ist eine neue für mich. Problem mit Dukas ist, dass sie Ihre IP nach einer Weile bar Das macht den ganzen Prozess noch länger. Ich schrieb einige Software, um die Daten in der Reihenfolge zu holen, die einige der Schmerzen wegnahm, aber es dauert Ewigkeiten, wie Sie wieder verbinden müssen, um eine neue IP zu bekommen, hin und wieder. Cant wirklich beschweren als kostenlos. Sei vorsichtig mit MT4. Ich finde nutzlos für Backtesting, da es Chunks von historischen Daten überspringt. Bevor Sie zu viel Zeit auf Ihre eigenen EAs investieren, versuchen Sie es mit ihren eigenen EAs zu testen und Sie werden sehen, was ich meine. Schade, dass ein so vielversprechendes Werkzeug gebrochen ist. Coda, können Sie bitte erläutern, wie MT4 in dieser Hinsicht scheitert (Skips Stücke von Daten mit ihren eigenen EAs)

No comments:

Post a Comment